Dominic

Dominic, männlich, ca. 2019, ca. 50cm

 

Dominic, ein Anblick den wir wohl niemals vergessen werden. Abgemagert bis auf die Knochen, Hinterbeine gebrochen und das Becken zertrümmert. Schmerzen, die wir uns kaum vorstellen können. Wir hätten nie gedacht, dass Dominic jemals wieder richtig laufen kann. Geschweige denn springen. Selbst sein Überleben war nicht sicher....

 

Doch Dominic lernte uns, Niemals aufgeben.

 

Und nun ist Dominic kaum wieder zu erkennen. Er strotz vor Energie und Lebenswillen. Voller Freude springt und hüpft er. Freut sich, wenn man ihn besucht. Dominik ist einfach etwas ganz Besonderes. Ein Kämper mit einer unbeschreiblichen Seele.

 

Dominic ist voll Tatendrang. Er spielt gerne. Er liebt es zu toben, zu albern und Blödsinn zu machen. Doch auch die ruhigen Momente sind ihm willkommen. Kuscheln und knuddeln, darf niemals fehlen.

 

Dominic sucht ein Traumzuhause. Alles was sich sein Herz wünscht, soll es bekommen. Natürlich mit Grenzen, sonst wird unser kleiner Kasper noch übermütig.

 

Dominic ist verträglich mit anderen Hunden.