Monty

Monty, männlich, 2015, mittelgroß, ca. 50cm

 

Monty, ein Leben im Shelter.....

Monty wurde bei uns im Shelter geboren. Ein Leben im Shelter soll sein Schicksal sein.... Warum haben es schwarze Hunde so schwer???? Warum hat es Monty so schwer??? Warum sieht ihn nur keiner????

 

Monty ist alles was man sich wünschen kann. Ja, er ist ein klein wenig verrückt, aber wer ist das nicht. Er ist lieb, freundlich, sehr menschenbezogen, verspielt, lustig und einfach nur zum knutschen.

 

Bei jeden Besuch seh ich in Montys Augen und verspreche ihm jedes Mal aufs neue... bald.... Doch wann ist bald? Wann wird der seine Chance bekommen? Monty hat noch nie Gras unter seinen Pfoten gespürt. Durfte noch die über Wiesen und Felder rennen. Noch nie ein eigenes Körbchen haben. Und noch nie in Ruhe und Sicherheit schlafen.... Fast sein ganzes Leben wurde ihm genommen. Muss er erst alt und krank werden, bis er endlich gesehen wird???

 

Wir wünschen uns für Monty eine Familie ohne kleine Kinder. Ein Ersthund wäre super, aber kein Muss. Zeit und Geduld, um ihm die Welt außerhalb eines Zwingers zu zeigen. Wo sind seine Menschen?????

 

Monty ist verträglich mit anderen Hunden.