Whity

Whity, männlich, ca. 2015, groß, ca. 65cm.

 

Whity, ja unser Zottelbärchen ist schon imposant. Auch wenn er den Brummbär-Blick bestens beherrscht, ist er eigentlich das genaue Gegenteil.

 

Whity fand seinen Weg aus Mihailesti zu uns. Ja, Whity hatte mal einen Besitzer. Doch verraten hat man ihn. Verlassen. Mit Halsband in die Tötung abgeschoben.

 

Dabei ist Whity einer der genialsten und coolsten Hunde überhaupt. Ganz chillig, ganz gemütlich. Neugierig, aufgeweckt und interessiert. Ja, Whity ist von allem etwas.

 

Whity ist sehr lieb, freundlich, aufgeschlossen. Er genießt die Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit. Doch ist dabei nicht aufdringlich.

 

Whity sucht eine Herdierfahrene Familie mit Haus, Garten, Teich, Schloss, Park, Pferden, Kutsche.... und und und.... ne quatsch! :) Haus und Garten wären schon ausreichend.

 

Whity ist verträglich mit anderen Hunden.