Casimir

Casimir, männlich, ca. 2010, ca. 50cm.
Casi, Casi, Casimir!!!!!!!!!!!!!!! Ein Traum in Schwarz!!!!!!!!!
Casimir ist einer tollsten Hunde überhaupt. Er ist unbeschreiblich lieb, freundlich, aufmerksam, neugierig, ruhig und ausgeglichen. Er ist sooooo menschenbezogen und verschmust. Und einfach nur toll!!!!!!!!!!!!!
Doch warum ist Casimir noch bei uns???????? Für uns absolut unverständlich!!!!!!! Den er ist so toll!
Casimir wurde alleine auf der Strasse gefunden. Von seinem Besitzer fehlte jede Spur. Auch Aufrufe und Anzeigen haben nichts gebracht. Niemand wollte Casimir wieder haben.
Casimir ist ein ruhiger und ausgeglichener Schatz. Schmusen, chillen, Bauchkraulen, kurze Kontrolllrunde und repeat!
Und das wünschen wir uns auch für den alten Herren!
Ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder. Mit viel Liebe, Leckerlies und streichelnden Händen.