Malibu

Malibu, männlich, ca. 2014,  ca. 45cm.

 

Malibu fand seinen Weg aus Galati zu uns. Sein Aussehen erinnert etwas daran, zu heiß gebadet und dann eingegangen. Seine kurzen Beinchen passen nicht so ganz zu seinem Körper. Aber das macht den Schatz nur noch um so mehr einzigartig!

 

Malibu ist ein abgefahrener, witziger, kleiner Kerl. Selten so einen genialen Hund gesehen. Malibu ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Er freut sich total über Besuch und Leckerchen. Spielen, hüpfen, jiiiipppiiiieeeeeehhhh! Aber!!!!!! Wehe man fasst ihn an!!!!!! Grrrr. Das geht gar nicht. Man kann ihn doch nicht einfach so ohne Genehmigung anfassen! Wo sind wir denn hier!!!!!!!!!!!

 

Warum Malibu so reagiert, wissen wir leider nicht. Wahrscheinlich steckt nichts gutes dahinter. 

 

Malibu braucht ein Zuhause, wo er so akzeptiert wird wie er ist. Wo er alle Zeit der Welt hat, neu zu vertrauen und zu entdecken, dass nichts schlimmes passiert.

Malibu ist ein aufgeweckter, sehr freundlicher und neugieriger Schatz. Er sollte eine Chance bekommen, sein Leben wieder neu zu entdecken.

 

Malibu ist verträglich mit anderen Hunden, aber sehr dominant!