Casimir

Casimir, männlich, ca. 2010, mittelgroß, ca. 45cm, ca. 22kg
Taumhund such seine Menschen. Anders kann man Casimir nicht beschreiben. Ein Traum. Unbeschreiblich lieb und freundlich. Ruhig und ausgeglichen. Und sowas von verschmust!!!!!! Kuscheln ist das aller größte!!!!!!!
Kaum zu glauben, dass dieser wahnsinnig tolle Hund alleine auf der Strasse gefunden wurde und niemand ihn wollte oder nach ihm gesucht hat..... 
Casimir ist verträglich mit anderen Hunde.

Casimir ist kastriert, gechippt, entwurmt, geimpft und mit einem EU-Pass. Vor der Reise wird noch der 4DX-Test gemacht. Nach einer positiven VK und einem unterzeichneten Schutzvertrag darf er dann seine Reise antreten.

 

Die Schutzgebühr beträgt 150€ und beinhalten die Transportkosten sowie die letzten Reisevorbereitungen. Alle weiteren Kosten werden durch uns übernommen.