Suri

Suri, weiblich, ca. 2017, mittelgroß, ca. 50cm.

 

Suri hat uns gleich mehrfach das Herz gebrochen. Ihr Video, wie sie ihren toten Welpen von der Strasse holen wollte, verfolgt uns noch immer. Das Kennenlernen mit ihr, Herzzerreißend.

 

Suri ist ein unglaublich lieber Hund. So eine sanfte Seele. Ganz vorsichtig nähert sie sich einem. Hoffnungsvoll, und doch sehr schüchtern. Fast ehrfürchtig, lässt sie sich streicheln. Genießt jede Sekunde, jede Berührung. Fassungslos darüber, dass ein Mensch so lieb zu ihr ist. Und dann freut sie sich. Der ganze Hintern wackelt und sie hüpft durch die Gegend.

 

Suri ist ein unglaublicher Hund. So viel schlimmes musste sie erleben. Und trotzdem hat sie die Hoffnung in uns Menschen nicht verloren.

 

Suri hat ein Traumzuhause verdient. Liebevolle Familie, kuscheln, streicheln so viel wie sie will und immer ein volles Bäuchlein haben. Ideal wäre eine Familie ohne kleine Kinder.

 

Suri ist verträglich mit anderen Hunden.