Bran

Bran, männlich, ca. 2019, ca. 55cm.

 

Bran fand seinen Weg aus Braila zu uns. Zusammen mit 20 anderen Hunden konnte er zum Glück gerettet werden und kam zu uns. Rettung in letzter Sekunde, die Tötung war schon angeordnet.

 

Bran ist gegenüber Menschen noch etwas unsicher und schüchtern. Er ist sehr neugierig, findet Leckerlies toll und begrüsst jeden sehr freundlich. Er braucht noch den kleinen letzten Schupser, um sein Misstrauen komplett zu überwinden.

 

Bran ist ein absolut witziger Kerl. Er macht zwar gerne einen auf "Dick", da Biggy sein bester Kumpel ist, doch das war es dann auch schon. Er ist aufgeschlossen, klug und einfach nur mega toll.

 

Bran sucht ein Zuhause mit Ruhe und Geduld. Ideal mit souveränen Ersthund oder gleich Kumpel Biggy mit dazu adoptieren.

 

Bran ist verträglich mit anderen Hunden.