Elsy

Elsy, weiblich, ca. 2022, ca. 50cm.

 

Elsy ist eine entzückende Hundedame, die ihn ihrem zarten Alter schon viel erlebt und mit gemacht.

Elsy ist sehr lieb, freundlich und ruhig. Menschen gegenüber ist sie noch sehr unsicher und weiß nicht genau, was sie tun soll. Dabei würde die Maus so gerne vertrauen und geliebt werden.

 

Elsy sucht ein geduldiges, erfahrenes und verständnisvolles Zuhause. Ein Ersthund wäre toll.

Wir wünschen uns, dass Elsy bald ihre eigenen Menschen findet und wieder Vertrauen kann.

 

Unsere Shy Girls brauchen Menschen mit Erfahrung, Geduld und Verständnis. Diese Hunde sind keine Angsthunde, sondern vertrauen einfach nicht jedem X-beliebigen Menschen. Ihre Menschen sollten keine Berührungsängste haben, das Leben von Hunden im Rudel kennen, sowie auch Grenzen setzen können. Unsere Shy Girls werden nur in Familien mit einem Ersthund vermittelt.