Smarty

Smarty, weiblich, geb. 2020, ca. 50cm.

 

Smarty ist eine ganz liebe, freundliche und offene Maus.

 

Ja, man sieht es ihr schon an. Da ist eindeutig Frechdachs mit drin. :)

 

Smarty ist Menschen gegenüber noch sehr unsicher und vorsichtig. Neugierig ja, es könnte ja ein Leckerchen geben. Doch zu mehr hat ihr Mut noch nicht gereicht.

 

Smarty sucht eine Zuhause, wo sie in Ruhe ankommen kann. Neues erkunden, Vertrauen fassen und endlich die Welt kennen lernen und Abenteuer erleben.

 

Smarty ist verträglich mit anderen Hunden.

 

Unsere Shy Girls brauchen Menschen mit Erfahrung, Geduld und Verständnis. Diese Hunde sind keine Angsthunde, sondern vertrauen einfach nicht jedem X-beliebigen Menschen. Ihre Menschen sollten keine Berührungsängste haben, das Leben von Hunden im Rudel kennen, sowie auch Grenzen setzen können. Unsere Shy Girls werden nur in Familien mit einem Ersthund vermittelt.