Shania

Shania, weiblich, ca. 2012, ca. 45cm.

 

Shania ist eine der süßesten Mäuse überhaupt. Schaut Euch diese Grinsebacke an!

 

Dabei hatte Shania lange nichts zum Grinsen. Wir fanden Shania in der Tötung Bocsa. Kein schöner Ort....

 

Shania ist der Sonnenschein in Person. Das breite Grinsen, ihre zauberhafte Art, einfach zum dahin schmelzen.

Shania ist freundlich, lieb, aufgeweckt, neugierig und einfach nur toll. Menschen gegenüber ist sie anfangs etwas schüchtern und zögerlich. Aber das legt sich schnell und Shania wird zu einer absoluten Schmusebacke. Unser kleiner Hüpfer.

 

Für Shania wünschen wir uns ein Zuhause ohne kleine Kinder. Gerne als Prinzessin, da wir uns wünschen, dass Shania so viel Liebe und Zuneigung wie möglich bekommt. Aber auch als Zweithund wäre sie ideal. Ansonsten wünscht sich Shania nur, geliebt zu werden.

 

Shania ist verträglich mit anderen Hunden.