Ella

Ella, weiblich, ca. 2013, ca. 55cm.

 

Ella hat in ihrem Leben schon viel erleben müssen. Als Strassenhund geboren, kämpfte sie ums überleben. Ungewollt und ungeliebt. Doch dann fanden wir sie und gaben ihr Schutz.

 

Ella ist eine wunderbarer Hund. Freundlich und liebenswert. Neugierig und aufgeschlossen. Menschen gegenüber ist sie trotz allem was sie erlebt hat, sehr freundlich und aufgeschlossen. Anfangs braucht sie etwas Zeit, damit sie vertrauen kann. Dann entwickelt sie sich schnell zu der größten Kuschelbacke überhaupt. Sie liebt es gestreichelt zu werden und genießt jede Sekunde der Aufmerksamkeit.

 

Für Ella wünschen wir uns ein aktives Zuhause. Keine Marathonläufer, doch etwas aktives wäre toll. Lange Spaziergänge, Abenteuer erleben, gemütlich auf der Couch chillen und einfach nur geliebt werden.

 

Ella ist verträglich mit anderen Hunden.