Nosco

Nosco, männlich, ca. 30cm, ca. 2019

 

Nosco, ein Anblick, den wir so schnell auch nicht vergessen werden. Diese kleine Häufchen Elend, das wir aus der Tötung geholt haben. Total verstört und durch den Wind. Bereit, sich jedem in den Weg zu stellen und zu kämpfen. Die Verzweiflung in seinen Augen...

 

Doch Nosco merkte schnell, dass er jetzt in Sicherheit ist. Und er blühte wieder auf. Aus diesem kleinen kampfbereiten Häufchen Elend, ist ein kampfbereiter Schmuser geworden.

Nosco liebt es zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Er genießt jede Sekunde der Aufmerksamkeit und ist zu allen Schandtaten bereit.

 

Nosco ist ein kleiner aufgeweckter pfiffiger Kerl. Kinder sollten schon etwas größer sein, ansonsten steht einer Vermittlung in einer Familie nichts im Weg. Nosco ist bereit sich in jedes Abenteuer zu stürzen.

 

Nosco ist verträglich mit anderen Hunden.