Wendy

Wendy, weiblich, geb. 2018, ca. 45cm.

 

Wendy, oder "Sonnenschein to go"!

 

Die Schwestern mit den verrückten Ohren. Da gehört unsere Wendy definitiv dazu.

So verrückt wie ihre Ohren, ist auch unsere Wendy.

Und wer bei Wendy keine gute Laune bekommt, den kann man auch nicht mehr helfen. :)

 

Wendy ist schon so lange bei uns und braucht endlich Menschen, die ihren Spiel- und Bewegungsdrang nachkommen. Menschen, die mit ihr lernen und ihr lehren, wie schön die Welt ist. Das ist alles noch Neuland für unsere Wendy. Schon als Welpe ist sie zu uns gekommen und kennt noch nichts von der Welt.

 

Wendy sucht Menschen zum durchknuddeln und verwöhnen. Die ihre liebe und freundliche Art zu schätzen wissen und ihr endlich ein richtiges Zuhause geben.

 

Wendy ist verträglich mit anderen Hunden.

 

Unsere Shy Girls brauchen Menschen mit Erfahrung, Geduld und Verständnis. Diese Hunde sind keine Angsthunde, sondern vertrauen einfach nicht jedem X-beliebigen Menschen. Ihre Menschen sollten keine Berührungsängste haben, das Leben von Hunden im Rudel kennen, sowie auch Grenzen setzen können. Unsere Shy Girls werden nur in Familien mit einem Ersthund vermittelt.