Eric

Eric, männlich, ca. 2014, mittelgroß, ca. 50cm

 

Eric fand seine Weg über Freunde zu uns. Gefunden wurde er auf den Feldern von Galati. Humpelt und einsam, lief er über die Felder.

Erics Bein war gebrochen und in der falschen Position zusammen geheilt. Trotz mehrfachen Operationen konnten wir das Bein nicht retten..... Und wäre das nicht alles schon schlimm genug... In Eric Schulter steck ein Projektil.

 

Wie schlimm kann es das Schicksal eigentlich mit einem Lebewesen sein??????????

 

Doch wenn man Eric sieht... Er ist die pure Lebensfreude! Eric ist der Lichtblick in der Dunkelheit. Er ist eine Frohnatur durch und durch. Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus. DAS IST ERIC!!!!!!!!!!!!!!

 

Ein Herzensbrecher. Eine Schmusebacke. Eine Knutschkugel. Ein Freund. Ein treuer Begleiter. Dein Seelenhund. Deine Schulter zum ausheulen. Dein Ein und Alles! DAS IST ERIC!

 

Und er könnte noch so viel mehr sein. Ein Familienmitglied! Denn das hätte er verdient. Endlich geliebt zu werden. Endlich in Sicherheit. Endlich ein eigenes Körbchen. Endlich seine eigene Familie.

 

Eric ist freundlich, lieb, ruhig und ausgeglichen, sehr menschenbezogen und einfach nur toll!!!!!!!!!

 

Und er ist verträglich mit anderen Hunden. TRAUMHUND auf 3 Beinchen!!!!!!!!!