Malika

Malika, weiblich, ca. 2020, ca. 50cm.

 

Malika, wir können uns kaum vorstellen, was diese Maus alles erleben musste. Wir haben sie zusammen mit ihren Welpen aus der Tötung gerettet. Bei der Rettung war sie so durch den Wind, dass sie nur wild um sich gebissen hat, sobald man in die Nähe ihrer Box kam. Und zu dem schlimmen Erlebnissen kommt noch dazu, dass all ihre Welpen an Parvo erkrankt sind. Nur die kleine Grace hat den Kampf gewonnen.

 

Doch Malika fängt an zu vergessen. Jeden Tag ein Stück mehr. Sie wedelt schon, wenn man den Kennel betritt. Und sie würde doch so gerne, aber noch traut sie sich nicht.

 

Malika sucht ein geduldiges und verständnisvolles Zuhause. Ein Ersthund wäre toll.

Malika ist eine bezaubernde Schönheit, die Hilfe braucht, das Erlebte zu vergessen.

 

Malika ist verträglich mit anderen Hunden.

 

Unsere Shy Girls brauchen Menschen mit Erfahrung, Geduld und Verständnis. Diese Hunde sind keine Angsthunde, sondern vertrauen einfach nicht jedem X-beliebigen Menschen. Ihre Menschen sollten keine Berührungsängste haben, das Leben von Hunden im Rudel kennen, sowie auch Grenzen setzen können. Unsere Shy Girls werden nur in Familien mit einem Ersthund vermittelt.