Da Vinci

Da Vinci, männlich, ca. 2012, groß, ca. 50cm, 28kg.
Da Vinci lag tagelang mit offenen Frakturen auf der Strasse, bis er endlich zu uns ins Shelter gebracht wurde. Die Röntgenbilder zeigten das wahre Ausmaß. Seine Schmerzen, unvorstellbar...
Das Bein wurde soweit es ging gerichtet. Jedoch hat der Körper bereits angefangen zu heilen. So konnte der Oberschenkelbruch nicht mehr gerichtet werden. Daher belastet Da Vinci sein rechtes Hinterbein nicht. Bzw. es ist kürzer als das andere und er setzt es nur zur Not ein.
 
Da Vinci ist ein wunderbarer ruhiger und ausgeglichener Hund. Er ist sehr freundlich und liebt es gestreichelt zu werden.
Da Vinci ist verträglich mit anderen Hunden.
 
 
Da Vinci ist kastriert, gechippt, entwurmt, geimpft und mit einem EU-Pass. Vor der Reise wird noch der 4DX-Test gemacht. Nach einer positiven VK und einem unterzeichneten Schutzvertrag darf er dann seine Reise antreten.