Da Vinci

Da Vinci, männlich, ca. 2012, groß, ca. 50cm.
Da Vinci lag tagelang mit einem offenen Knochenbruch auf der Straße. Tagelang wurde er beobachtet, doch keiner hat geholfen... Endlich hat sich jemand ein Herz gefasst und uns informiert.
Die Röntgenbilder zeigten das wahre Ausmaß. Seine Schmerzen, unvorstellbar...
Das Bein wurde soweit es ging gerichtet. Jedoch hat der Körper bereits angefangen den Bruch zu heilen. So konnte der Oberschenkelbruch nicht mehr komplett gerichtet werden. Dadurch ist das Bein ein Stück kürzer wie das andere. Da Vinci belastet es auch nicht richtig.
 
Da Vinci ist ein wunderbarer ruhiger und ausgeglichener Hund. Er ist sehr freundlich und liebt es gestreichelt zu werden. Er ist für jede Aufmerksamkeit dankbar und genießt jede Sekunde.
Da Vinci ist verträglich mit anderen Hunden.
Für Da Vinci wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause. Ebenerdig sollte es sein. Garten wäre ein Traum. Chillen auf der Terrasse, Käfer jagen im Garten, auf der Couch den Bauch gekrault bekommen... So soll es für Da Vinci sein. Er hat es so sehr verdient.
Wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass unser Traum für Da Vinci Wirklichkeit wird.