Anka

Anka, weiblich, ca. 2014, ca. 60cm

 

Anka fand ihren Weg aus der Braila zu uns. Zusammen mit vielen anderen stand sie dort auf der Tötungsliste. Anka und 20 weitere Hunde konnten diesem Schicksal entkommen und fanden ihren zu uns.

 

Anka ist sehr freundlich, lieb und aufgeschlossen. Trotz der schlimmen Erfahrungen ist sie sehr menschenbezogen und neugierig. Sie freut sich über Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit. Anka ist total ruhig und ausgeglichen. Ein absoluter Sonnenschein. Und sooooo lieb. So bezaubern. So besonders. Wir sehr sie es genießt, wenn man sie streichelt. Wie sie es liebt, wenn sie Aufmerksamkeit bekommt. Diese Maus hat in ihrem Leben bestimmt noch nie genug davon bekommen und hat auf jeden Fall dringend Nachholbedarf!

 

Ein ruhiges Zuhause wäre für die Maus ideal.

 

Anka ist verträglich mit anderen Hunden.