Kira

Kira, weiblich, 2014, groß, ca. 50cm.

 

Kira fand schon 2104 ihren Weg als Welpe zu uns. Kira ist sozusagen ein Hund der ersten Stunde. Es ist traurig, dass sie immer noch auf der Suche nach einem eigenen Zuhause ist.

 

Kira ist sehr sehr menschenbezogen, freundlich, lieb, ruhig und sehr verschmust. Fremden gegenüber ist sie anfangs vorsichtig, doch fasst schnell vertrauen und könnte sich dann stundenlang streicheln und kuscheln lassen. Kira ist ein aktiver Hund, aber kein Couchpotato. Etwas Action und Beschäftigung wäre in ihrem neuen Zuhause super und wir denken, dass Kira dabei sehr viel Spaß hätte.

 

Welche Rassen genau in Kira drin stecken, können wir leider nicht sagen. Doch wir wissen, dass sie gerne bewacht bzw beschützt. Daher wäre eine Familie ohne kleine Kinder ideal.

Wir wünschen uns sehr, dass Kira endlich ihre eigene Familie findet. Endlich los lassen und einfach nur Hund sein dürfen. Das wäre ein Traum und unser Wunsch für Kira.

 

Kira ist verträglich mit anderen Hunden.