Toni

Toni, männlich, ca. 2021, ca. 30cm.

 

Toni ist ein kleiner aufgeweckter Frechdachs. Aber ist er nicht zum knutschen süß???

 

Toni ist gegenüber Menschen sehr unsicher. Er würde so gerne. Er freut sich so arg, aber dann verlässt ihn doch der Mut.

Wir sind davon überzeugt, das Toni nur seine eigenen Menschen braucht, die ihm Sicherheit und Halt geben. Der kleine Mann ist einfach überfordert mit der Welt. Und als Zwerg sich durch zu kämpfen, ist verdammt hart. Und wenn man dann noch von "seinen" Menschen ausgesetzt wird, dann verliert man das Vertrauen und den Glauben.

 

Vielleicht finden wir ja Tonis Menschen, die ihn wieder Vertrauen lassen.

 

Toni wurde zusammen mit Walli und Josie gefunden. Das alle 3 zusammen ein Zuhause finden, ist fast unmöglich. Aber vielleicht können ja 2 zusammen bleiben.

 

Toni ist gegenüber anderen Hunden etwas dominant.