Jimmy

Jimmy, männlich, ca. 2013, groß, ca. 55cm.

 

Wie kann man sich nicht in Jimmy verlieben??????? Seht in seine Augen! Den flehenden und hoffenden Blick! Ist es endlich so weit??? Sind meine Menschen endlich da?????????

 

Jimmy fand seinen Weg über Umwege zu uns. Und was sollen wir sagen??? Jimmy ist einfach nur toll!!!!!!!!!!!!!

 

Jimmy ist ruhig, lieb, freundlich, neugierig, aufgeschlossen, ausgeglichen und ein Traum. Er ist kein Hund der hüpfend auf Menschen zu rennt. Er beobachtet und wartet, bis man selbst zu ihm kommt. Er genießt die Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit. Doch wo er überhaupt nicht widerstehen kann: Sind Leckerlies!!!!!!!!!!!! Er liebt sie!!!!!!!

 

Jimmy sucht ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder. Mit viel Liebe und Geborgenheit. Ein Ersthund wäre toll, aber Jimmy wäre bestimmt auch gerne Prinzessin. Da muss man nicht so viel teilen. :)

 

Jimmy ist verträglich mit anderen Hunden.