Stein für Stein


UPDATE 25.01.2024: Die ersten 30 Steine sind gesichert!


Eine so einfache Sache wie die Fütterung, kann uns schon mal vor eine enorme Herausforderung stellen.

Es ist nicht damit getan, dass man einen Napf hin stellt, Futter rein kippt und gut ist. Nein da spielen noch viele andere Faktoren eine Rolle.

 

Die Langeweile der Hunde. Die, gehört alles mir, Fraktion. Wo stellt man das Futter hin. Und wo kommt es rein.



Einige unserer Hunde sind sehr kreativ. Und so haben wir oft einen Verlust an Futter. Denn Strassenhund hin oder her, kein Lebewesen sollte Futter essen, dass mit Fäkalien in Kontakt gekommen ist.

Also suchten wir lange nach einer Lösung. Regenrinnen, Eimer, Kübel... nichts was uns wirklich weiter geholfen hätte....

 

Doch nun scheinen wir eine Lösung gefunden zu haben....



In der ersten "Testphase" haben wir 10 von diesen Pflanz/Mauer-Steinen gekauft und sie bei unseren "Zerstörern" getestet. Mit Erfolg.

Jetzt sollen nach und nach die anderen Zwinger damit aus gestattet werden. Wir brauchen ca. 400 von diesen Steinen.

Ein Stein kostet 2,50€.

 

Stein für Stein, Stück für Stück, kommen wir unserem Ziel näher. Gemeinsam schaffen wir das.

 

Soul Dog Sisters e.V.

DE 23 5095 1469 0003 0948 31

BIC: HELADEF1HEP

Paypal: soul-dog-sisters@web.de (Bitte Freunde angeben)

Verwendungszweck: Futterstein