Lenny

Lenny, männlich, ca. 2014, ca. 60cm.

 

Lenny... intelligenter Dickschädel. Das trifft es eigentlich ganz gut. Und das Problem mit den mitdenkenden Hunden? Sie stellen Grenzen in Frage, testen Dich, holen das Beste und manchmal auch das Schlimmste aus Dir raus. Und genau das Schlimmste ist bei Lenny passiert.... Abgeschoben in die Tötung von seinem Besitzer.....

 

Zum Glück konnten wir das schlimmste verhindern. Doch auch in der Tötung galt Lenny als aggressiv. Warum? Weil er sich nicht alles gefallen ließ! Weil er sich gegen die Grausamkeiten die man ihm angetan hat, gewehrt hat.

 

Lenny ist ein unglaublich toller Hund. Er ist freundlich, lieb, sehr menschenbezogen und einfach nur toll!

 

Lenny ist dominant gegenüber anderen Hunden. Mit Rüden entscheidet die Sympathie, mit Hündinnen kommen er soweit klar.

 

Für Lenny suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung. Aktiv und Interesse am Hundesport. Lenny braucht eine Aufgabe. Er braucht Auslastung, körperlich und geistig.