Bau einer Krankenstation

Momentan erschlagen uns die Kosten der medizinischen Versorgung. Gerade wenn ein Felli über mehrere Tage in der Klinik bleiben muss, ist das für uns eine enorme Herausforderung.

Pro Tag werden 20-30€ veranschlagt.

Bei Katniss, die 45 Tage in der Klinik war, waren es über 1200 Euro. Das ist enorm viel Geld und kann für uns das aus bedeuten.

 

Wir brauchen dringend Kranken-Kennels für Hunde die behandelt werden müssen und es vor Ort gemacht werden kann. In unseren normalen Kennels können wir keine kranken Hunde unterbringen, deswegen gehen sie in die Klinik. Bei Kleinigkeiten könnten die Hunde aber bei uns in speziellen Kennels vor Ort versorgt werden.

 

Wir würden gerne mit den ersten 2-4 Kennels anfangen. Hier kommen ca. 500-600 Euro Kosten pro Kennel auf uns zu.

Wir würden das gerne nach und nach in Angriff nehmen, damit wir für den nächsten Notfall gerüstet sind.