Little Hulk

Little Hulk, männlich, ca. 2022, ca. 35cm.

 

Der kleine Hulk wurde ganz alleine und verängstig im Wald gefunden. Absolut überforder mit der Situation hat er den letzten trocken Platz, eine Plastiktüte, verteidigt.

 

Unser Hulk braucht Menschen die ihm Halt geben. Zeigen, dass er wieder vertrauen kann und darf.

 

Hulk ist ein aufgeweckter, lieber und sehr neugieriger Kerl. Er ist freundlich, braucht aber anfangs etwas Überwindung. Und er freut sich sooo sehr über Aufmerksamkeit.

 

Hulk ist verträglich mit anderen Hunden.

 

Unsere Shy Boys brauchen Menschen mit Erfahrung, Geduld und Verständnis. Diese Hunde sind keine Angsthunde, sondern vertrauen einfach nicht jedem X-beliebigen Menschen. Ihre Menschen sollten keine Berührungsängste haben, das Leben von Hunden im Rudel kennen, sowie auch Grenzen setzen können. Unsere Shy Boys werden nur in Familien mit einem Ersthund vermittelt.