Aldo

Aldo, männlich, geb. 2015,  ca. 50cm.

 

Aldo, ein Leben lang übersehen....

 

Als Welpe aus Pallady gerettet... ein Leben lang im Shelter... alles was er kennt sind Gitter....

2015 wurde er gerettet. Im Shelter aufgewachsen. Noch nie hatte er die Gelegenheit eine eigenen Familie zu haben. Noch nie konnte er erfahren wie es ist, von einer eigenen Menschenfamilie umsorgt und geliebt zu werden. Keine Sorgen. Nur Liebe.

 

Aldo braucht anfangs ein kleines bisschen Zeit um bei neuen Menschen aufzutauen. Aber dann ist er einfach nur unglaublich. Er will spielen, gestreichelt werden, will geliebt werden und zeigen, was er für ein toller Kerl ist.

 

Schaut Euch dieses Gesicht an! Dieses Grinsen! Was will man mehr? Was will man morgens beim wach werden sehen und was soll das letzte vorm schlafen sein? Das Grinsen von Aldo. Ein Gesicht, dass voller Liebe ist.

 

Aldo ist verträglich mit anderen Hunden.