Bogard

Bogard, männlich, ca. 2016,  ca. 50cm.

 

Bogard hat in seinem kurzem Leben schon sehr viel schlimmes erlebt. Gerettet wurde er aus Bragadiru, wo er als kleiner Welpe saß. Klein und unschuldig. Und verstand die Welt nicht mehr. Er war ganz alleine.... Von seiner Mama  keine Spur.... Zu schnell musste er erwachsen werden. Die unbeschwerte Kindheit wurde ihm genommen.

 

Bogard ist gegenüber Menschen etwas unsicher. Er ist freundlich, aufgeschlossen, neugierig und sehr lieb. Er braucht etwas Geduld, bis er Vertrauen fasst, doch das ist schnell erobert.

Bogard ist sehr neugierig und interessiert an allem. Er genießt die Aufmerksamkeit und liebt es gestreichelt zu werden.

 

Bogard sucht Menschen die mit ihm gemeinsam diesen Weg gehen. Ihm Zeit und Geduld geben, bis er bereit ist den nächsten Schritt zu gehen. Bogard ist bereit die große weite Welt endlich kennen zu lernen.

 

Bogard ist verträglich mit anderen Hunden.

 

Unsere Shy Boys brauchen Menschen mit Erfahrung, Geduld und Verständnis. Diese Hunde sind keine Angsthunde, sondern vertrauen einfach nicht jedem X-beliebigen Menschen. Ihre Menschen sollten keine Berührungsängste haben, das Leben von Hunden im Rudel kennen, sowie auch Grenzen setzen können. Unsere Shy Boys werden nur in Familien mit einem Ersthund vermittelt.