Lou

Lou, männlich, geb. 2016,  ca. 55cm.

 

Lou, ist er nicht wunderschön????? So ein bezaubernder Hund!

 

Lou musste schon als Welpe erfahren, wie grausam die Welt ist. Gefunden haben wir ihm mit seinen Geschwistern in der Tötung Bragadiru. Der arme kleine Schatz... So schnell wurde ihm die Kindheit genommen.

 

Lou musste erwachsen werden. Die Unbekümmertheit verschwand und der Ernst trat in sein Leben. Er wurde älter. Die Zeit verging. Und er wurde übersehen.

 

Lou hat sein bisheriges Leben hinter Gittern verbringen müssen. Noch kennt er nichts von der Welt. Es wird endlich Zeit, dass sich das ändert.

 

Lou ist lieb, freundlich, offen, aufgeschlossen und neugierig. Anfangs ist er etwas zurückhalten, doch das legt sich schnell und er ist zu allen Schandtaten bereit. Er liebt es gestreichelt zu werden und Aufmerksamkeit zu bekommen.

 

Lou sucht eine Familie, die ihm mit Geduld und Verständnis die Welt zeigt.

 

Lou ist verträglich mit anderen Hunden.