Red

Red, männlich, ca. 2013, ca. 45cm.

 

Red fand seinen Weg aus Galati zu uns. Was er dort erlebt haben muss, übersteigt wohl unsere Vorstellungskraft.

 

Red ist ruhig, ausgeglichen, lieb und sehr freundlich. Menschen gegenüber ist er Anfangs skeptisch und unsicher. Man braucht etwas Geduld und Zeit, um sein Vertrauen zu gewinnen.

 

Red sucht ein ruhiges Zuhause ohne Kinder. Wo er in seinem Tempo entscheiden kann, wann er wieder anfangen will zu vertrauen. Ein Zuhause mit viel Liebe, Geduld und Verständnis. Ein Garten wäre ideal sowie auch ein souveräner Ersthund. Red sucht einfach nur ein ruhiges und warmes Plätzchen.

 

Red ist verträglich mit anderen Hunden. 

 

Unsere Shy Boys brauchen Menschen mit Erfahrung, Geduld und Verständnis. Diese Hunde sind keine Angsthunde, sondern vertrauen einfach nicht jedem X-beliebigen Menschen. Ihre Menschen sollten keine Berührungsängste haben, das Leben von Hunden im Rudel kennen, sowie auch Grenzen setzen können. Unsere Shy Boys werden nur in Familien mit einem Ersthund vermittelt.