Biggy

Biggy, männlich, ca. 2011, groß ca. 60cm, ca. 35kg.

 

Mein Name ist BIGGY!

Ja, der Name ist etwas unglücklich gewählt. Ich bin zwar BIG, aber definitiv keine Biggy!!! Ich bin durch und durch männlich! Puh, das wir mir wohl immer nachhängen. Zum Glück hänselt mich keiner wegen dem Namen.

Gerettet wurden wir 2014 aus Pallady. Man nannte uns damals die Snowdogs. Das war keine schöne Zeit.... Man hatte uns gerettet, um uns zu vergessen. Doch zum Glück, haben uns einige nicht vergessen!!!

Ich soll 2011 geboren sein, aber soooooo fühl ich mich gar nicht!!! Ich liebe es zu spielen, zu toben, mich streicheln zu lasse und zu kuscheln. Natürlich finde ich Blödsinn machen auch super!!!

Jetzt bin ich schon soooo lange hier und keiner hat mich bisher gesehen! :( Ja, ich bin groß! Aber ich bin doch auch soooooo lieb!!!!

Ich wünsche mir nur ein eigenes Körbchen, naja, eher eine kleine Couch....

Ich weis, große Hunde will keiner...…